Berstadt blüht auf

..und putzt sich für sein Jubiläum heraus

 

Pflanzaktion am 5. November 2016, 10 Uhr, Tanzhof

An der einen oder anderen Stelle sieht man schon kleine Veränderungen in Berstadt. Die Gemeinde Wölfersheim hat gemeinsam mit den Vereinen die Bühne in der Mehrzweckhalle erneuert. Der Tanzhof erstrahlt in neuem Glanz, die Mauer wurde neu verfugt, das Häuschen und die Umrandung wurden gestrichen. Dies sind die ersten Vorboten für das große Jubiläum im nächsten Jahr.

 

Die nächste Aktion steht auch schon an. Von der Gemeinde wurden jede Menge Blumenzwiebeln angeschafft, um Berstadts Ortseingänge und Grünanlagen im kommenden Frühjahr in ein Blütenmeer zu verwandeln. Doch die Zwiebeln müssen natürlich auch in die Erde und hier sind nun die „Berschder“ gefragt.

 

Tragt euch schon einmal den 5. November 2016 in den Kalender ein, an diesem Samstag ist die große Pflanzaktion. Treffpunkt ist um 10 Uhr am Tanzhof. Wir hoffen auf viele helfende Hände, gemeinsam lassen wir Berstadt aufblühen.