Berstadt spielt - jetzt ganzjährig

Bisher gab es den beliebten Spielenachmittag nur in den Wintermonaten, ab sofort findet die Reihe ganzjährig statt.

Alle Spielfreudigen, vom Hobbyzocker bis zum Profiniveau, erwartet wieder ein buntes Programm aus der Welt der Spiele. In lockerer Atmosphäre können viele Brett-, Gesellschafts-, Würfel- oder Kartenspiele ausprobiert und gespielt werden, eigene Spiele können gerne mitgebracht werden.

 

Der Verein „1200 Jahre Berstadt e.V.“ lädt gemeinsam mit der Gemeinde Wölfersheim ein, zu einem großen Spiele-Treff für Familien, Singles, Paare, Senioren und alle Spieleliebhaber. Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

 

Wir freuen uns auf einen entspannten Nachmittag. Für das leibliche Wohl werden Getränke, Kaffee und Kuchen angeboten.

 

Die Termine 2024 findet Ihr unter: https://www.1200jahre-berstadt.de/berstadt-spielt