Öffentliche Infoveranstaltung (Freitag 11. März 2016)

 

Berstadt feiert 2017 ein Jubiläum, aber nicht irgendein Jubiläum sondern ein richtig Großes. Im Jahre 817 wurde Berstadt erstmals im Codex Eberhardi urkundlich erwähnt und dies ist der Anlass für die 1200 Jahr Feier.

 

Das Organisationskomitee "TEAM 2017 - 1200 Jahre Berstadt" lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zur ersten

öffentlichen Infoveranstaltung

am Freitag, den 11. März 2016

ab 20 Uhr in den Feierraum der Mehrzweckhalle Berstadt

ein.

 

Das TEAM 2017 setzt sich zusammen aus engagierten Bürgern und hat seine Arbeit im September 2015 begonnen. Nach einem halben Jahr gibt es nun einiges zu berichten. An diesem Abend wird ausführlich über den bisherigen Stand der Planungen zur 1200 Jahr-Feier informiert, der vorläufige Veranstaltungskalender für das Festjahr wird veröffentlicht, das Jubiläums-Logo wird präsentiert und einiges mehr.

 

Diesen Termin sollte man nicht verpassen.

 

Das TEAM 2017 freut sich auf viele interessierte Besucher.