Berstadt spielt


Boule am Tanzhof im Sommer


Im Sommer geht es bei "Berstadt spielt" an die frische Luft und zwar auf den Tanzhof, dieser eignet sich optimal für das kurzweilige Kugelspiel "Boule". Jeden Donnerstag ab 17.00 Uhr laden der Verein 1200 Jahre Berstadt und der Arbeitskreis Dorfentwicklung herzlich zum gemeinsamen Boule-Spiel ein.

 

Die einfachen Spielregeln werden erklärt und Einsteigersets sind vorhanden, es können aber auch gerne eigene "Kugeln" mitgebracht werden. Für Verpflegung ist jeder selbst verantwortlich und der Eintritt ist frei.

 

Wer mehr möchte, kann auch dienstags ab 17.00 Uhr am Bouleplatz an der Turnhalle Wohnbach spielen.

Spielenachmittag in den Wintermonaten


An ausgewählten Samstagen findet in den Wintermonaten ein Spielenachmittag für Jung und Alt im Glaspalast der Mehrzweckhalle Berstadt statt.

 

In lockerer Atmosphäre können viele Brett-, Gesellschafts-, Würfel- oder Kartenspiele ausprobiert und gespielt werden. Der Pegasus-Spieleverlag in Friedberg unterstützt uns und stellt viele neue Spiele zur Verfügung. Aber auch eigene Spiele können gerne mitgebracht werden. 

 

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich und der Eintritt ist frei.

Für Speisen und Getränke sorgt unser Wirt der Mehrzweckhalle.

 

Wir freuen uns auf viele Spielfreudige.

Am Besten bringt Ihr Eure Freunde, Nachbarn und Spielepartner gleich mit.

Termine 2019/20


Samstag 26. Oktober 2019 16:00 Uhr Glaspalast
Samstag 30. November 2019 16:00 Uhr Glaspalast
Samstag 25. Januar 2020 16:00 Uhr Glaspalast
Samstag 29. Februar 2020 16:00 Uhr Glaspalast
Samstag 28. März 2020 FÄLLT AUS
Samstag 25. April 2020 FÄLLT AUS