Berstadt - nachgefragt?

 

Neue Rubrik auf der Homepage - Veranstaltungsdetails online

Es gibt eine neue Rubrik auf unserer Homepage und zwar "Berstadt - nachgefragt?". Drei Fragen über Berstadt wurden Passanten im Edeka gestellt. Sicherlich ist diese "Umfrage" nicht repräsentativ, aber das soll sie auch gar nicht sein. Es zeigt was unsere Nachbarn und auch die Berschder über Berstadt denken. Ein Schmunzeln kann man sich kaum verkneifen, denn wir Berschder Roiwe werden unserem geselligen Ruf scheinbar auch über Jahrzehnte gerecht.

 

Entstanden ist diese Rubrik bei einer Promo-Aktion für 1200 Jahre Berstadt und 500 Jahre Reformation im Edeka Pfeiffer. Federführend waren hier die Konfirmanden, die Konfi-Teamer und Frau Pfarrerin Kerstin Tonn aus Berstadt. Die gestellten Fragen wurden ebenfalls von den Konfis entwickelt. Ein starker Beitrag zu 1200 Jahre Berstadt, vielen Dank.

 

Übrigens, schon gesehen?

Die Veranstaltungen sind nun fast komplett und ausführlich beschrieben. Ihr wolltet schon immer wissen, was hinter so mancher Veranstaltung steckt? Dann viel Spaß beim stöbern im Bereich "Veranstaltungen".

 

Eine weitere Veranstaltung wurde übrigens in den 1200 Jahre Kalender aufgenommen und zwar der "500 plus 1200 - Festgottesdienst" am 12. März 2017 in der Berstädter Kirche.