Berstadt spielt Boule

Corona-Pandemie: Auftakt in die Saison 2020 verschoben - Neuer Starttermin noch unklar

Eigentlich wollten wir ja am 21. April, in Berstadt und am 28. April in Wohnbach mit unserem geliebten Boulespiel wieder loslegen. Neben dem wirklich großen Spaß machenden "Wettkampf" ist das Schöne an unserem Sport ja auch immer das gesellige Beisammensein. Und genau aus diesem Grund sind in Zeiten von Corona diese geplanten Termine nun hinfällig. Natürlich müssen und wollen auch wir unseren Beitrag zum Wohle der Gemeinschaft leisten und es zunächst bei Erinnerungen an die vielen schönen Zusammenkünfte im letzten Jahr belassen.

 

Die Entwicklung in Sachen Corona ist in alle Richtungen dynamisch; es kann schlimmer werden, es kann sich aber auch Stück für Stück entspannen. Jedenfalls hat es keinen Sinn, sich von einem vorläufigen Termin bis zum nächsten zu "hangeln", wenn es darum geht, wann wir uns endlich wieder auf den Plätzen in Berstadt und/oder Wohnbach treffen können.

 

Sobald mehr Klarheit herrscht und wir mit unserem sportlichen Spiel endlich beginnen dürfen, werden die Termine dann hier auf dieser Seite und im Wölfersheimer Gemeindespiegel veröffentlicht.

 

Passt bis dahin gut auf Euch selbst und die Menschen um Euch herum auf. Auf dass wir uns möglichst bald gesund und mit jeder Menge Spielfreude wiedersehen.