Kabarettabend

24. Juni 2017


An diesem Abend gastiert der Kabarettist und Comedian Frank Fischer mit seinem Programm "Gewöhnlich sein kann jeder" in der Berstädter Mehrzweckhalle. Frank Fischer ist inzwischen mit 20 Kabarettpreisen ausgezeichnet, u. a. dem "Prix Pantheon", dem "Hamburger Comedypokal"und dem "Fränkischen Kabarettpreis". Zudem ist er Gewinner des "NDR Comedy-Contest", Hamburg und des "FFN-Comedy-Award", Hannover. Bekannt wurde er durch viele Fernsehauftritte, u. a. in "Ottis Schlachthof" (BR), in "Freunde in der Mäulesmühle" (SWR) und "Dings vom Dach" (HR). Zu seinen Auftrittsorten zählen insbesondere die "Wühlmäuse" in Berlin, das "Bockshorn" in Würzburg und natürlich der "Schlachthof" in München.

In seinem Programm "Gewöhnlich sein kann jeder" berichtet er über ungewöhnliche Menschen, ungewöhnliche Begegnungen und kommt am Ende sogar dem Sinn des Lebens auf die Spur. Eine Anleitung für den ungewöhnlichen Moment im Leben. Wen wundert es da, wenn die Frankfurter Neue Presse das so kommentiert: "Frank Fischer war schuld daran, dass so mancher Besucher fast erstickt wäre, weil er vergaß zu atmen, während ihm vor Lachen die Tränen das Gesicht herunter liefen." Es wäre schön, wenn Sie diese Vorstellung nicht verpassen und mit dem Rüsselsheimer Echo einstimmen könnten: "Ein lohnender Abend. Der Applaus nahm fast kein Ende."

 

Ort Mehrzweckhalle Berstadt
Beginn 20:00 Uhr
Eintritt

Vorverkauf 15 €

Abendkasse 17 €

Veranstalter Gesangverein "Eintracht" 1844 Berstadt e.V.